Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2016 01:19 Uhr
Thema: Re:Xbone: Dienstag confirmed! Antwort auf: Der 17. ist ein Mittwoch :) von membran
>Nö, würde ich jetzt nicht von ausgehen. Die Xbox Frischlinge sind doch auf ihrem Zimmer eingesperrt, in der Mitteilung steht nix von den Rocket Labs, obwohl jeder andere Kleinscheiß aufgezählt wird. Es besteht eigentlich kein Grund, weswegen da Gleichheit zwischen Versionen aufrecht erhalten werden soll, die nichts miteinander zu tun haben. Warum da dann also den Aufwand betreiben, zwei verschiedene Cert-Prozesse koordinieren zu müssen, zumal die Xbox One anscheinend außer Haus entwickelt wurde (siehe unten)? Nur damit die Xbox Zocker nicht auf Twitter und Reddit rumheulen, weil sie später drankommen? Glaube ich nicht. Sind sie doch mit Rocket League schon gewohnt :)

Das ist richtig. Aber andererseits wollen Sie denen vielleicht trotzdem nicht gleich zum Launch vor die Türe Scheißen.

>Es wird derzeit an Sonys Cert hängen. Auf Steam ist das neue Update schon in die Patch Datenbank hochgeladen, aber noch nicht freigegeben, letztens gelesen.
>
>Will sagen: her mit dem Patch, es regiere die Ungleichheit! Hehe.


Mir musst Du das nicht erklären!

>Preis ist übrigens 19.99 Dollar/EUR, fiel gerade von einem RL Dev drüben auf Reddit.

Jo, ist jetzt auch nicht die riesige Überraschung.

>Edit: Jepp, es hängt an der Sony Cert, wie vermutet.
>[https://www.reddit.com/r/RocketLeague/comments/44ziya/rocket_league_is_coming_to_xbox_one_on_february/czu2yl6?context=3]


Ich fand Sony ja schon immer doof! Zumindest in diesem Jahrtausend.

>"thanks to our development partners at Panic Button [...] we were able to bring Rocket League to XB1 with a high level of performance and fidelity."

Das kann ja leider alles heißen. Von "silky smooth 30fps" bis tatsächlich flüssig. Also bleibt's erst mal bei keinem Day-One-Kauf, ohne weitere Infos. Bin bei der Suche aber drüber gestolpert, dass mit dem Patch auf dem PC wohl auch Framerates bis 250fps erlaubt sein sollen. Da muss ich dann doch noch mal über einen GSync-Monitor nachdenken.
< Auf diese Nachricht antworten >