membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2016 00:52 Uhr
Thema: Der 17. ist ein Mittwoch :) Antwort auf: Xbone: Dienstag confirmed! von Icheherntion
>[http://news.xbox.com/2016/02/09/rocket-league-is-coming-to-xbox-one-on-february-17/]
>
>Damit also vermutlich auch der Termin für Patch.


Nö, würde ich jetzt nicht von ausgehen. Die Xbox Frischlinge sind doch auf ihrem Zimmer eingesperrt, in der Mitteilung steht nix von den Rocket Labs, obwohl jeder andere Kleinscheiß aufgezählt wird. Es besteht eigentlich kein Grund, weswegen da Gleichheit zwischen Versionen aufrecht erhalten werden soll, die nichts miteinander zu tun haben. Warum da dann also den Aufwand betreiben, zwei verschiedene Cert-Prozesse koordinieren zu müssen, zumal die Xbox One anscheinend außer Haus entwickelt wurde (siehe unten)? Nur damit die Xbox Zocker nicht auf Twitter und Reddit rumheulen, weil sie später drankommen? Glaube ich nicht. Sind sie doch mit Rocket League schon gewohnt :)

Es wird derzeit an Sonys Cert hängen. Auf Steam ist das neue Update schon in die Patch Datenbank hochgeladen, aber noch nicht freigegeben, letztens gelesen.

Will sagen: her mit dem Patch, es regiere die Ungleichheit! Hehe.

Preis ist übrigens 19.99 Dollar/EUR, fiel gerade von einem RL Dev drüben auf Reddit.

Edit: Jepp, es hängt an der Sony Cert, wie vermutet.
[https://www.reddit.com/r/RocketLeague/comments/44ziya/rocket_league_is_coming_to_xbox_one_on_february/czu2yl6?context=3]

>Aber need moar Inf0r, da steht nichts über die Framerate auf dem Xbone.

"thanks to our development partners at Panic Button [...] we were able to bring Rocket League to XB1 with a high level of performance and fidelity."

Portierung anscheinend außer Haus gegeben.
[http://panicbuttongames.com/games.php]

***Diese Nachricht wurde von membran am 10.02.2016 01:13 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >