michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2016 14:01 Uhr
Thema: Re:Steuerung und Camsettings Antwort auf: Steuerung und Camsettings von membran
>>Hat Potential, und damit meine ich fettes Suchtpotential. Geb ich mir erstmal in kleinen Dosen, ich kenne meinen Ehrgeiz...
>
>Das wird scheitern, aber versuchen kannst du's ja mal.


Nein, mit kleinen Dosen meine ich auch kleine Dosen. Ich hab einfach seit längerem zu wenig Zeit, um mich der Zockerei wieder intensiv zu widmen. Hier und da mal 'ne kleine Runde ist OK, aber die volle Dröhnung mit regelmäßigen Online-Runden etc. geb ich mir ganz sicher nicht. Das wird sich bei mir vermutlich auf Dauer-Noob-Ebene abspielen, reicht mir aber völlig. Was da an Potential drinsteckt, hab ich nach dem Anzocken durchaus mitbekommen, und wenn ich mir auf YT ansehe, was da so manche mit Ball und Auto draufhaben, winke ich lächelnd ab ;)

Danke für die Tipps und die Settings, werde ich mir mal aneignen.
< Auf diese Nachricht antworten >