NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2016 11:45 Uhr
Thema: Re:Screenshots Antwort auf: Re:Screenshots von michelangelo99
>>Ich hoffe auf dein Erscheinen bei Steam
>
>Ja-haa! Musste membrans Einladung gestern auch erstmal widerstehen, die Zeit war knapp und ich wusste gerade mal, wie ich Gas gebe. Ich versuche, es einzurichten ;)
>
>>und im TS :)
>
>Tele-Shopping? Tech & Shit? Teamspeak?
>
>Funktionieren eigentlich mittlerweile stinknormale PC-Headsets über Steam für Voice-Chat? Hab überhaupt keinen Nerv auf Frickelei und Sachen wie Skype und sowas, das nebenher läuft. Da gruselt's mich schon, wenn ich daran denke, wie ich mal versucht habe, in L4D-Partien Voicechat hinzukriegen. Allein das Einrichten und Installieren des 360-Controllers hat gestern schon wieder über 'ne halbe Stunde gedauert, obwohl ich an der alten Config nix verändert habe, und trotzdem der Controller nicht erkannt wurde. Und das ist immer so, wenn ich lange mal nichts am PC gezockt habe, ach, ich steigere mich da schon wieder in was rein...


Ja, Teamspeak. Also, ich habe so ein 14-Euro-Headset von Sennheiser und damit gibt es keine Probleme - weder bei Skype, noch Teamspeak oder Steam-Voicechat.

Der Voicechat läuft aber nicht immer unbedingt astrein, sodass sich Teamspeak allgemein bewährt hat.

Soooo viel muss man da auch nicht einstellen; das können wir dir recht zügig mitteilen!

Der Pilotenschein im Spiel wird da 1, 2 Stündchen mehr in Anspruch nehmen. ;)

>Kriegen wir schon hin! :)

Ja! Spiel auf jeden Fall mal die Trainings durch - da lernt man essentielle Sachen, die man später so gut wie immer braucht.

Und keine Sorge, wenn das "Sprung Training" (und das für Fortgeschrittene) nicht wirklich klappen will: Ich glaube, die mit den Kanonen schräg geschossenen Bälle hat so gut wie noch keiner vernünftig aus der Luft abgegriffen und ins Tor gebracht. Erstmal schön die Anfänger-Trainings durchspielen und das meiste kommt dann von alleine mit der Zeit.
< Auf diese Nachricht antworten >