michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2016 11:36 Uhr
Thema: Re:Screenshots Antwort auf: Re:Screenshots von NoGoProGamer (DG)
>Ich hoffe auf dein Erscheinen bei Steam

Ja-haa! Musste membrans Einladung gestern auch erstmal widerstehen, die Zeit war knapp und ich wusste gerade mal, wie ich Gas gebe. Ich versuche, es einzurichten ;)

>und im TS :)

Tele-Shopping? Tech & Shit? Teamspeak?

Funktionieren eigentlich mittlerweile stinknormale PC-Headsets über Steam für Voice-Chat? Hab überhaupt keinen Nerv auf Frickelei und Sachen wie Skype und sowas, das nebenher läuft. Da gruselt's mich schon, wenn ich daran denke, wie ich mal versucht habe, in L4D-Partien Voicechat hinzukriegen. Allein das Einrichten und Installieren des 360-Controllers hat gestern schon wieder über 'ne halbe Stunde gedauert, obwohl ich an der alten Config nix verändert habe, und trotzdem der Controller nicht erkannt wurde. Und das ist immer so, wenn ich lange mal nichts am PC gezockt habe, ach, ich steigere mich da schon wieder in was rein...

Kriegen wir schon hin! :)
< Auf diese Nachricht antworten >