NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2016 03:28 Uhr
Thema: Re:Screenshots Antwort auf: Re:Screenshots von michelangelo99
>Hab's mir gerade mal runtergeladen. 1. Runde 1:5 verkackt. 2. Runde 3:0 gewonnen, lupenreiner Hattrick vom Emsland3r und fette Achievements, hrrhrr ;)
>
>Hat Potential, und damit meine ich fettes Suchtpotential. Geb ich mir erstmal in kleinen Dosen, ich kenne meinen Ehrgeiz...
>
>Edith sagt, ich soll das Spiel jetzt beenden, meine Mädchen rufen ständig, ich soll aufhören, immer so laut Yeah Goose!, und Go Merlin! zu rufen, "Fett!" würde sich auch scheiße anhören :/
>
>Auf dem Papier bin ich soooo gut und King of Zufall, aber ich hab absolut noch keinen Plan, wie ich die Steuerung in den Griff kriege und was ich da eigentlich mache ;)


Das wird eine harte Anfangszeit... ;)

Aber: Es kam im Juli raus und es sind immer noch des Öfteren 100+k Leute online und irgendwie ne Multiplayer-Runde kriegt man ständig zusammen.

Ich hoffe auf dein Erscheinen bei Steam und im TS :)
< Auf diese Nachricht antworten >