Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2016 11:48 Uhr
Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Erscheint am 04.03.2016

Immer noch kein eigener Thread? Nun schon und vor allem erkennt man auf dem ersten Blick um welches Spiel es sich handelt.
Für alle die, die es damals nicht spielen konnten oder wollen, ist wohl dieses Remake für mich die beste Ankündigung. Ich hatte das ja seinerzeit schon auf der Wii durchgespielt, aber die Steuerung hatte so seine Tücken und erschwerte das spielen teilweise schon erheblich. Deswegen bin ich froh, das Nintendo darauf verzichtet und ich das mit dem Pad bzw. Touchscreen-Controller durch zocken kann.

Außerdem:
Epona und das Schwimmen wurde in Zelda TP HD verbessert und Kisten bleiben offen.
Super, das freut mich sehr und hatte mich gestört, wenn ich die Kiste aufgemacht habe und aufgrund des vollen Rubinen Beutels wieder danach als nichtgeöffnete Kiste angezeigt wurde. Ich hatte dann immer das Gefühl, den Dungeon nicht komplett gemacht zu haben.
Ich habe auch die LE bestellt, und freue mich auf dem 04.03. Leider kollidiert das auch wieder mit The Division....aber das werde ich wohl zeitlich hinbekommen.

Achso übrigens, bei Nintendos WiiU lohnt sich das noch Spiele als Retail zu kaufen.
ich glaube allerdings, dass das mit der nächsten Generation ausstirbt. Eigentlich schade, weil das einen schon den Spaß am Zocken mindert. Geht mich jedenfalls so.
< Auf diese Nachricht antworten >