membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2016 16:41 Uhr
Thema: Re:Bots jetzt besser? Antwort auf: Bots jetzt besser? von Icheherntion
>Ich habe den Eindruck, dass die nicht mehr komplett useless sind. Neulich hat einer aus dem gegnerischen Team einen wirklich guten Schuss aufs Tor gebracht (also unseres, nicht sein eigenes!), der auch geplant aussah und unser Bot hat den abgewehrt, ebenfalls beabsichtigt, zumindest dem Anschein nach.
>
>Und, noch viel krasser: Ich hab eine Vorlage gegeben, die der Team-Bot verwandelt hat, anstatt den Ball irgendwo ins Nirwana zu schießen. Das war mir sogar ein "Nice Shot!" wert!


Vor einigen Patches haben sie es wohl so geändert, dass die gewählte Bot-Stärke sich an der durchschnittlichen Spielerstärke des Matches orientiert.
< Auf diese Nachricht antworten >