a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2016 21:45 Uhr
Thema: Re:Wie fandet Ihr die Junp&Run Folge? +neues Futter Antwort auf: Wie fandet Ihr die Junp&Run Folge? +neues Futter von dixip
>Falls jemand die Folge 14 TopTen Jump´n´Run schon gehört hat, da wäre ich doch neugierig auf Feedback zum Inhalt! Also war es interessant? Kompetent? Nette Zeitreise durch die Hüpfgeschichte oder doch zu viel Gelaber?

Das erste mal, das ich was von dir gehört habe und ich bin sehr positiv angetan. Zu anfangs war seid ihr ein wenig geschwommen, wenn ich mich richtig erinnere, was die Jahreszahlen angeht ("erschien das nicht vorher? etc), da hätte eine kleine Liste mit Erscheinungsdatum geholfen. Auch die Frage nach dem "besten" fand ich nicht so fruchtbar. Wie wäre es mit "interessanteste Spielfigur" "beste Idee" "bester Außenseiter, den keiner kennt" oder so? Wer einigermaßen objektiv ist, kann sich an einer Hand abzählen, dass die Marios genannt werden. Die Spiele, die weniger bekannt sind, sind mind. ebenso interessant. :) Nur so ein paar Gedanken, ansonsten fand ich es sehr gut. Persönlich bin ich übrigens ein großer Fan des Master Systems und fand Alex Kidd aus mehreren Gründen (Technik, Graphik, Musik, Ideen (Fahrzeuge) & Spielbarkeit)) unterschätzt, aber das ist dann wieder nur meine Meinung.
< Auf diese Nachricht antworten >