michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2016 19:18 Uhr
Thema: Fand's sehr angenehm und entspannend Antwort auf: Wie fandet Ihr die Junp&Run Folge? +neues Futter von dixip
>Falls jemand die Folge 14 TopTen Jump´n´Run schon gehört hat, da wäre ich doch neugierig auf Feedback zum Inhalt!

So denn, in den letzten 2 Tagen hab ich den J'n'R-Cast auch mal durchgehört. Mir hat's sehr gut gefallen, wobei mir das ein oder andere Highlight aber zu schnell abgefrühstückt wurde und den richtigen Krachern imo etwas zu wenig "Screentime" geschenkt wurde.

Etwas unglücklich fand ich euren Ansatz, jeweils nur die Topspiele einer Serie für die Top 10 heranzuziehen. Wenn es schon um die besten der besten geht, muss auch ein zweiter, dritter oder vierter Teil in die Rankings gehören, wenn die Qualität nun mal einfach stimmt. Naja, und dann hätte man konsequenterweise auch Mario Bros. 3 nicht mit in die Liste nehmen dürfen, wenn man die Ähnlichkeit zu SM World bedenkt.

Achja, und ein Donkey Kong Country 2 nicht in den Top 10 zu sehen, geht so schon mal gar nicht!!1 Könnt ihr das noch fixen? ;)

Platz 1 und 2 gehen durchaus in Ordnung, hätte ich auch so gewählt, über den Rest lässt sich natürlich streiten. N+ gehört aber auf gar keinen Fall in die Top 10. So.
< Auf diese Nachricht antworten >