Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2016 09:27 Uhr
Thema: Re:Donnerstag: Closed Beta Start Antwort auf: Re:Donnerstag: Closed Beta Start von membran
>>Wer ist auf der One mit dabei?
>
>Hab mir einen PC Beta Code abgegriffen.


Das überrascht mich, da du mir ja mal erklärt hast, warum dich Destiny nicht anmacht. Divison hat ja auch die Level Karotte. Die Games sind jetzt nicht unbedingt gleich, aber schon ähnlich. Wobei ich sogar bei Destiny bei weitem das bessere PvP sehe, zumindest im jetzigen Zustand (ist halt so, wie von Bungie erwartet).

> Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal kurz erwähnen, wie bescheuert ich das Konzept einer "1 day exclusive closed beta" finde. Sollen es halt Promo oder Demo nennen. Aber nicht Beta.

Ich vermute mal schon, dass sie Beta mässig die Serverstabilität etc. messen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was sie bei Release erwartet. Zumindest wars bei PvZ Garden Warfare 2 so. Meistens gibt es dann auch ein Closed Beta Forum, um Feedback zu geben. Weiss nicht, ob das hier so ist, war aber bei Battleborn so.

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 27.01.2016 09:29 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >