rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2016 19:13 Uhr
Thema: Neues Hitman wird Episodentitel
[https://www.youtube.com/watch?v=G1M7ANjJGwY]

Gerade bei Total Bisquit gehört. Eine absolute Schnapsidee seitens SE. Natürlich können Episodenformate bei Spielen was positives sein, aber zum Einen möchte ich ein Hitman nicht in kleinen Scheibchen spielen - zumindest nicht über Monate verteilt - zum Anderen trifft TB es schon recht gut: was wenn sich die erste Episode nicht besonders gut verkauft? Was wenn SE nach drei Episoden den Stecker zieht, weil Hitman Episode 1 und 2 nicht wenigstens acht Millionen mal erworben wurde? Zur Erinnerung (auch TB spricht das an): SE ist die Firma, die sechs Millionen verkaufte Exemplare vom Tomb Raider Reboot als "enttäuschend" bezeichnet hat.

Ich bin absolut nicht amused. Bleibt abzuwarten, was das für das diesjährige Deus Ex sowie für das zukünftige FF7 Remake für Auswirkungen haben könnte.

"Ach der Radi wieder mit seinen rants gegen die Videospielindustrie... na, mal wieder die Apokalüpse im Anmarsch?"
"Ja mein Gott, kauf Dir das Spiel halt Ende 2016 als Komplettversion!"
"Also ich finde das gut, da kann man wenigstens erstmal reinschnuppern für kleines Geld um zu sehen, ob einem das Spiel überhaupt gefällt."

Ach setzt Euch doch alle auf 'nen Kaktus!
< Auf diese Nachricht antworten >