membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2016 16:35 Uhr
Thema: Re:Du bist echt das Letzte! Antwort auf: Re:Du bist echt das Letzte! von Felix Deutschland
>>>Jetzt will ich das spielen!!1 >In der 5. Klasse haben alle das total gejunkt,
>>
>>Und das völlig zurecht! Glotz das Video!
>
>Hab ich. So magisch und verzaubernd sind deine Worte allein nun auch wieder nicht!


Sagte er und glaubte es doch nicht!

>An das Spiel ranzukommen ist jetzt nicht das Problem. Nur, dass der dann nach spätestens 30 Min. rumLabskaust.

Ey, immer noch der Abfuck mit deinem PC? Jetzt installiere doch endlich Windows 7 neu, Mann. Saug dir n Office. It is time. So kann's doch nicht weitergehen!

>Haha, ich hab immer bei Kumpels gespielt, Doom aufm 3/86er und Blood 1 aufm 4/86er,

Noch bevor ich meinen eigenen PC hatte, habe ich meinen habenden Bonzenkumpels damals ein DOS Bootmenü gebastelt, dass je nach Bedarf den Maustreiber lud oder nicht und dadurch im EMS soviel Platz freischaufelte, dass in die pompösen 4 MB RAM noch der Soundblaster DOS-Treiber geladen werden konnte. Vorher zockten die Affen doch glatt mit dem high fidelity PC Speaker. Damals zockte man Doom noch rein mit der Tastatur, darum brauchte man keinen verschwenderischen DOS-Maustreiber, das muss man sich mal vorstellen!

Später dann habe ich mir in Göttingen in einem seltsamen PC Geraffel-Laden in einer düsteren Seitenstraße im Industriegebiet für 23 Mark ein Nullmodemkabel gekauft (und, ich weiß es noch, mich tierisch über die Existenz dieser ominösen Mehrwertssteuer aufgeregt) und zuhause mit irgendner obstrusen netipx.exe oder so beschäftigt und dann meinen Idiotenfreunden das Wunderland des 1on1 Doom Deathmatches eröffnet. Noch später habe ich alle dazu gedrängt, sich eine verdammte Netzwerkkarte für Zwansch Mark zu kaufen, damit wir per Reihen-LAN und End-T-Stücken Warcraft 2 im Netzwerk zocken konnten.

Und dann kam Mario 64, WaveRace und OoT und dann habe ich irgendwie bis 2011/12 kaum noch PC gezockt. Nimmermehr!

>noch dieses ganze CD-Geshizzle, Might & Magic ohne Heroes of, ganze Nacht duch vollgestunkene Zimmer wegen Diablo 1 im LAN...

Bei Diablo 1 hatte ich auch mal ein oder zwei LAN Nächte, fand ich damals aber nicht so geil. Mal später D2 im Battle.net ausprobiert, aber nie ins Endgame gekommen. Oder ein paar Betas von CS, daran kann ich mich auch noch erinnern, da hatten sie früher in meinem Heimatkaff sogar ein Internetcafe, welches abends heimlich aufmachte und dann dort CS gezockt wurde, Eintritt gegen Passwort! Alles ziemlich strange, rückblickend. Hat oder wurde dann auch bald wieder zugemacht, vermutlich von den Cops.

***Diese Nachricht wurde von membran am 25.01.2016 16:45 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >