Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2016 15:57 Uhr
Thema: Re:Du bist echt das Letzte! Antwort auf: Re:Du bist echt das Letzte! von membran
>>Jetzt will ich das spielen!!1 >In der 5. Klasse haben alle das total gejunkt,
>
>Und das völlig zurecht! Glotz das Video!


Hab ich. So magisch und verzaubernd sind deine Worte allein nun auch wieder nicht!

>
>>aber da war ich noch vier Jahre von meinem eigenen Rechner entfernt!!1
>
>Vielleicht lade ich ja ein RAR Archiv auf nicht näher benannten Webspace hoch und schicke dir eine PM! Vielleicht!


An das Spiel ranzukommen ist jetzt nicht das Problem. Nur, dass der dann nach spätestens 30 Min. rumLabskaust.

>
>>Ich hab trotzdem die PC Games gekauft mit dem Spiel als Coverstory. Damals hatten die noch Auflagen jenseits der 600.000 Exemplare. Das muss man sich mal vorstellen. Über zweihundert Seiten dick war die Scheiße damals. Geile Zeiten.
>
>Ich kann mich noch an das Doom Review in der Powerplay erinnern. Ich war so verdammt gehyped. Und ich brauchte sofort einen PC. Einen Pentium 90, nicht diesen 486er Dreck!


Haha, ich hab immer bei Kumpels gespielt, Doom aufm 3/86er und Blood 1 aufm 4/86er, noch dieses ganze CD-Geshizzle, Might & Magic ohne Heroes of, ganze Nacht duch vollgestunkene Zimmer wegen Diablo 1 im LAN... alles ohne eigenen Rechner. Zum Glück hatten meine Kumpels alle ältere Geschwister, die nie da waren und deren Rechner man nutzen konnte. Alles abgegrabbelt und angesifft weil zu hunderten LAN-Parties geschleppt. CRTs die Treppe hoch tragen. Ey was für ein Abfuck. ABER ES WAR NICHT ALLES SCHLECHT, DAMALS!
< Auf diese Nachricht antworten >