membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2016 15:43 Uhr
Thema: Re:Du bist echt das Letzte! Antwort auf: Du bist echt das Letzte! von Felix Deutschland
>Jetzt will ich das spielen!!1 >In der 5. Klasse haben alle das total gejunkt,

Und das völlig zurecht! Glotz das Video!

>aber da war ich noch vier Jahre von meinem eigenen Rechner entfernt!!1

Vielleicht lade ich ja ein RAR Archiv auf nicht näher benannten Webspace hoch und schicke dir eine PM! Vielleicht!

>Ich hab trotzdem die PC Games gekauft mit dem Spiel als Coverstory. Damals hatten die noch Auflagen jenseits der 600.000 Exemplare. Das muss man sich mal vorstellen. Über zweihundert Seiten dick war die Scheiße damals. Geile Zeiten.

Ich kann mich noch an das Doom Review in der Powerplay erinnern. Ich war so verdammt gehyped. Und ich brauchte sofort einen PC. Einen Pentium 90, nicht diesen 486er Dreck!
< Auf diese Nachricht antworten >