Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2016 19:54 Uhr
Thema: Re:Ze PeePee Awoards Tuh! Käih!! Faiv!!! (AKA: GOTY 2015) Antwort auf: Ze PeePee Awoards Tuh! Käih!! Faiv!!! (AKA: GOTY 2015) von Icheherntion
>Was habt ihr 2015 gespielt und warum?

Spiele, die 3-5 Jahre alt sind, weil mein Ordnungsgefühl mich nicht neuere Spiele für teures Geld spielen lässt, wenn ich haufenweise ungespieltes Zeug auf Festplatten habe.

>Was ist Euer GOTY 2015?

Rocket League. Es gibt nichts, das ich noch sagen kann, das noch nicht über das Spiel gesagt wurde und das nicht langweilig ist, deswegen lasse ich das.

>Was folgt auf den weiteren Plätzen?

Batman Arkham Knight. Per default, weil ich sonst nichts anderes aus 2015 gespielt habe. Ich habe leicht amüsiert zugeschaut, wie sich Warner Bros ein Grab gräbt, habe gewartet, bis die PC Version gepatcht ist, auf Steam gekauft, um zu prüfen wie es läuft (es läuft DEUTLICH besser als Arkham Origins auf MEINEM Rechner), Geld zurückgefordert und bei cdkeys für 15€ nochmal gekauft. Es ist auch so ein gutes Spiel ... besser als alle anderen der Reihe.

>Was hat Euch enttäuscht?

Dass Destiny immer noch gespielt wird und das hier, wo sich Eurogamer - die einzige Spielseite, die ich ernstgenommen habe, mein ganzes Vertrauen mit einem Artikel in den Mond geschossen hat.

[http://www.eurogamer.net/articles/2015-11-24-better-than-halo]

Früher habe ich mich aufgeregt, wenn schlechtere Spiele bessere Wertungen bekommen und sich gut verkaufen als bessere Spiele (Tekken <-> Virtua Fighter). Darüber bin ich hinweg. Aber wenn das zynischste AAA-Spiel der Generation, das mit angezündetem Nitro die ganze Industrie gegen die Wand fährt nach den verhältnismäßig niedrigen Wertungen von meinen Lieblings"kritikern" in den Himmel gelobt wird, dann ist das ärgerlich.

Dass Felix Fallout 4 mag...

>Wurden ältere Spiele von Euch erst 2015 richtig gewürdigt? (Auf W-Frage umgestellt!)

[http://sixtyframes.blogspot.de/]

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >