PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.01.2016 13:26 Uhr
Thema: Re:Ich hab auch eins! Antwort auf: Ich hab auch eins! von Icheherntion
Oh ja,das sieht auch geil aus. Gibt wohl sogar Vectrex-Sachen.

>Zwar schon mal in einem anderen Thread erwähnt, aber hier passt es so schön rein:
>
>Halo 2600
>[https://atariage.com/store/index.php?l=product_detail&p=998]
>
>Entwickelt von Ed Fries, dem ehemaligen "vice president of game publishing at Microsoft". Hier eine Liste, der Spiele, die unter ihm erschienen sind:
>[https://en.wikipedia.org/wiki/Ed_Fries#Games]
>
>Halo 2600 ist schick aufgemacht, wenn man die Boxed-Version bestellt. Mit geprägtem Karton etc. Steht jetzt aber wieder in Folie im Regal, da jedes Öffnen, den Karton lädiert. Gespielt wird es auf dem Emu, und vor 40 Jahren wäre das durchaus ein gutes Spiel gewesen.
>
>Hier noch ein Interview mit Ed Fries:
>[http://www.smithsonianmag.com/smithsonian-institution/de-making-halo-remaking-art-180949802/?no-ist]
< Auf diese Nachricht antworten >