Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2016 10:36 Uhr
Thema: Amplitude-Kampag_n_e!! Antwort auf: Amplitude-Kampage von Don Cosmo
Habe gestern ein paar weitere Tracks runtergerissen, aber irgendwas hatte die PS4!? Scheinbar ist ihr nicht bekommen, daß das PSN nicht verfügbar war, denn einige Tasteneingaben wollte sie nicht so wirklich akzeptieren. Das war auch im Menü zu beobachten, wo ein Navigieren zwischen den Programmen mal funktionierte, dann aber wieder einfach ein paar übersprungen wurden, so als würde sie auf einmal mehr Signale vom Pad empfangen oder später verarbeiten oder so.
Dadurch war es schwieriger als nötig und natürlich auch demotivierend, immerhin habe ich nun endlich verstanden, was die Streak wirklich ist. Ich hatte ja gedacht, bei Streak wären einzelne Töne gemeint, es ist aber das vollständige Ausfüllen einer Tonspur.
"JA, WAR DOCH KLAR!"
Offenbar nicht, aber egal. Jedenfalls ist es auch gut, daß man die Töne etwas später noch drücken darf und es keine Perfect,- OK-, Miss-Wertungen etc. gibt, so kann man neue Streaks auch noch retten, wenn man nur den richtigen Knopf "dezent zu spät" drückt.

Manche Tracks sind aber wirklich ist experimentelle abdriftend, bei denen man akustisch fast nur noch Kakaphonie erkennen kann. Ein richtiges Knallerstück habe ich auch noch nicht entdeckt, auch wenn ich Elektro und Co sehr viel abgewinnen kann. Na, ich bin mal gespannt, wie sehr ich mich mit Tux battlen kann, zu Felix fehlt mir noch ne gute Ecke.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >