Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2016 08:32 Uhr
Thema: Verlängerung der PS+Mitgliedschaft! Antwort auf: PS4 is coming to town... von Sascha
Aufgrund der Unterbrechungen wird meine PS+Mitgliedschaft nun um einen Tag (richtig gelesen, einen ganzen TAG, 24 Stunden, 1440 Minuten, ganz doll viele Sekunden!) verlängert. Dazu muss ich nur einen Code eingeben.
Kann ich das aktuell? Hmmm... Oooooh, PSN nicht erreichbar. Super!

Naja, oft brauche ich das alles nicht, greife nur die kostenlosen Spiele ab und lade alle anderen Spiele ebenso, aber die Stabilität des Services ist echt lächerlich. Da einen Tag raus zu hauen ist doch Murks, sollen sie irgendein olles Spiel verschenken, das wäre als Geste besser als einen Tag, der wirklich niemandem irgendwas bringt.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >