Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2016 12:14 Uhr
Thema: Re:Xbone-1337-Pad! Antwort auf: Re:Xbone-1337-Pad! von Rinoa
>Ich kann ohne die Paddles keinen Shooter mehr spielen. Ich finds so geil, wenn man fürs Nachladen whatever nicht mehr die Finger vom Stick nehmen muss. Da lohnt sich auch der längere Stick zum besseren Zielen.

Der längere Stick ist toll. Damit kann ich wieder besser zielen, sogar unscoped Sniping klappt ganz gut. Zumindest in der Kampagne auf normal, die ich gerade zum warm werden spiele - gegen online-Karnikel hilft es vermutlich nichts.

Paddles unten sind relativ sicher auch toll, aber wie schon dem ersten Eindruck nach, lösen die mir etwas zu leicht aus. Wird aber langsam besser.

Das Vertauschen der Sticks ist auch super. Bin jetzt wieder bei meiner alten Southpaw-Einstellung (also links schauen, rechts laufen), hab mich auf der 360 zwar umgewöhnt, weil es dort viele Spiele nicht erlaubt haben, aber irgendwie mag ich das so rum doch mehr. Durch das Profil wird das jetzt zum Glück ja in jedem Spiel wieder gehen.
< Auf diese Nachricht antworten >