Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2016 08:36 Uhr
Thema: Re:Xbone-1337-Pad! Antwort auf: Xbone-1337-Pad! von Icheherntion

>Dann gibt es noch die vier Flappy-Paddles unten, die ebenfalls recht leichtgängig sind, könnte eventuell nerven, wenn man die zu leicht auslöst. Ist aber vermutlich nur Gewohnheit. Bei den Trigger-Locks finde ich den Weg fast noch etwas zu weit, da hätte ich noch etwas weniger erhofft.

Ich kann ohne die Paddles keinen Shooter mehr spielen. Ich finds so geil, wenn man fürs Nachladen whatever nicht mehr die Finger vom Stick nehmen muss. Da lohnt sich auch der längere Stick zum besseren Zielen.
>
>So, Xbone-Update ist durch und:
>Muahaha! Es gibt noch ein Firmwareupdate für den Controller!
>
>Aber jetzt wäre dann mal alles eingerichtet, hab's mal mit der MCC getestet. Alles ganz nett, aber was schade ist, dass man nur zwei Profile speichern kann, wenn man schneller zu Profilen aus der Bibliothek wechseln könnte, wäre das auch OK. So ist da noch Verbesserungsbedarf. Die Konfigurationsoptionen sind dafür toll. Man kann nicht nur die neuen Tasten belegen, sondern auch den gazen Rest re-mappen. Nächster Test findet dann mal am PC statt, aber nicht mehr heute! Weiß da jemand, ob man dort mehr Tasten belegen kann? Also nicht nur vorhandene Tasten umlegen, sondern die vier neuen als tatsächliche vier neue Tasten verwenden? Das wäre extrem knorke!


Hm, berechtigte Frage, die ich leider nicht beantworten kann.
< Auf diese Nachricht antworten >