Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2015 11:19 Uhr
Thema: FOT: Tag 21 Antwort auf: Radioaktiver Niederschlag 4 von Don Cosmo
Liebes Tagebuch,

in der Nähe des Malden Krankenhauses, wo die grünen Mutanten mich so viele Nerven kosteten, war noch die Malden School. Ich hatte die schon entdeckt und mir gedacht, guckste mal da in den Keller, bisserl alte Zeugnisse schmökern oder so. Aber, oh boy, das war dann doch die große Überraschung: Da steckt ein ganzer Vault unten drin! Der wurde gebaut, um scheinbar aus kleinen Kinderchen Supersoldaten zu machen. Offenbar lief das auch ne ganz Weile, den Logeinträgen zu folgen, insofern bin ich gespannt, ob ich dort noch mal auf Vault-75-Dwellers stoßen werde.

Jedenfalls war die Erstürmung des Vaults ein zeitraubendes Unterfangen und mir wie auch Codsworth wurden bald die Arme schwer von den den ganzen tollen Waffen und Rüstungen, welche es zu finden gab. Drei Plasma-Gewehre und 2 schwere Maschinengewehre, Combat-Armor, viel Guter Junk, ein BobbleHead und ein Magazin. So darf es weiter gehen.

Danach habe ich mich wieder um meine Siedlungen gekümmert, vor allem Öl ist immer rar. Das könnte man eigentlich mit Knochen und anderem Zeug sehr gut herstellen, aber auch wenn es Skelette wie Sand am Meer hat, so kriegt man von denen keine Knochen. Beknackt.

Als nächstes möchte ich die Eisenhütte stürmen, das gäbe wieder eine Siedlung auf meine Seite, aber dieses Mal nehme ich lieber meine PowerArmor mit. Die Jungs draußen hatten schon eine Menge Flammenwerfer dabei, da muss man aufpassen, sich nicht zu verbrennen, ha!

So, unspektakulär geht also das Jahr zu Ende, aber "the best is yet to come!", nech?

Guten Rutsch, Tagebuch!
Dein DON
< Auf diese Nachricht antworten >