Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2015 16:24 Uhr
Thema: Re:Will, kann aber nicht. Konsole-Release angedacht?? nt Antwort auf: Re:Will, kann aber nicht. Konsole-Release angedacht?? nt von membran
>Wollen schon, aber nicht sollen? Na da ist die Entscheidung eigentlich schon gefällt. Ich schlage vor, dein erster guter Vorsatz für's neue Jahr sollte sein, dir eine flüsterleisen Gaming PC zu kaufen, diesen an den HDTV anzuschließen und ein 360 oder One Pad in die USB Buchse zu friemeln und Steam im Big Picture Mode zu starten.

Wollen ist zu steuern, sollen hingegen nicht.
Aber mal spaßeshalber: was würde mich denn ein flüsterleiser Gaming-PC kosten, der unten in die TV-Kommode passen würde? Natürlich nicht High-End, sondern Mid-Range-Casual. So wie ich!!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >