membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2015 16:04 Uhr
Thema: Re:Will, kann aber nicht. Konsole-Release angedacht?? nt Antwort auf: Re:Will, kann aber nicht. Konsole-Release angedacht?? nt von Don Cosmo
>>Ist ja gerade Steam Sale bis zum 4. Januar. Wenn du dich traust, vielleicht mal auf [http://store.steampowered.com/] die Preise bestaunen und danach auf mindfactory oder wat weiß ich einen PC ordern :)
>
>Bin doch nicht turzillamann!!
>Nee, ich will ja schon, aber ich sollte eigentlich lieber nicht. Wäre für mich eine komplette Luxus-Ausgabe und insofern bin ich da schon etwas standhafter als unser Keks...


Wollen schon, aber nicht sollen? Na da ist die Entscheidung eigentlich schon gefällt. Ich schlage vor, dein erster guter Vorsatz für's neue Jahr sollte sein, dir eine flüsterleisen Gaming PC zu kaufen, diesen an den HDTV anzuschließen und ein 360 oder One Pad in die USB Buchse zu friemeln und Steam im Big Picture Mode zu starten.
< Auf diese Nachricht antworten >