Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2015 15:26 Uhr
Thema: Re:Will, kann aber nicht. Konsole-Release angedacht?? nt Antwort auf: Re:Will, kann aber nicht. Konsole-Release angedacht?? nt von Icheherntion
>Nein, einen iMac. Also Laptop-Technik ohne Mobilität.

Laptop ohne schleppen? Hmmm...

>Im Moment noch eher fragwürdig. Es sei denn, Dir reicht auch etwas weniger Dampf (pun intended!). Aber die meisten verwenden AFAIK nur mobile Grafikchips, sind also eher auf PS4/Xbone-Niveau. Außerdem ist der SteamOS-Support noch nicht da, wo man ihn sich heute erhofft hätte. Aber kommt langsam in Fahrt. Im Moment ist selber bauen (lassen) immer noch die beste Lösung.

Hmmm, ach ja, ich bin halt eine faule Sau und auch noch geizig. Noch gibt es einfach nicht das Angebot, wo ich mich sofort entscheiden wollen würde. Bis dahin muss ich warten, bis es auf Konsole kommt. Was dann immer wieder den Sinn des PCs as absurdum führt. Hab ja eh kaum
Zeit, aber den Tux-Jieper spüre ich immer in mir. Ach ja...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >