Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2015 15:04 Uhr
Thema: Re:Will, kann aber nicht. Konsole-Release angedacht?? nt Antwort auf: Re:Will, kann aber nicht. Konsole-Release angedacht?? nt von Don Cosmo
>Wenn Du sagst "Aufstell-Laptop", meinst Du dann ein iPad?

Nein, einen iMac. Also Laptop-Technik ohne Mobilität.

>Einen echten Laptop brauche ich auch nicht, selbst die Handhelds benutze ich zu 99% daheim. Wie war das mit der Steam-Box?

Im Moment noch eher fragwürdig. Es sei denn, Dir reicht auch etwas weniger Dampf (pun intended!). Aber die meisten verwenden AFAIK nur mobile Grafikchips, sind also eher auf PS4/Xbone-Niveau. Außerdem ist der SteamOS-Support noch nicht da, wo man ihn sich heute erhofft hätte. Aber kommt langsam in Fahrt. Im Moment ist selber bauen (lassen) immer noch die beste Lösung.
< Auf diese Nachricht antworten >