Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.12.2015 08:21 Uhr
Thema: Dinge, die mir erst spät auffielen: Antwort auf: Radioaktiver Niederschlag 4 von Don Cosmo
- Beim Hacken von Terminals gibt es neben den Worten auch Zeichenkombinationen, welche falsche Passwörter rausnehmen oder die Versuche wieder zurücksetzen
- Man kann die Baugegenstände mittels R2/L2 drehen
- Charisma beeinflusst die maximale Größe der Siedlung

Was ich aber immer noch nicht verstehe, ist, wie man die Zufriedenheit gezielt steigert? Oder wie man schnell sieht, welcher Siedler was macht. Gerade in Sanctuary weiß man nie, ob der Kartoffeln am anderen Ende ausbuddelt oder Händler ist oder Wache oder oder... Oder wie man Siedler davon abhält, in gebaute Fallen zu tappen. Bzw. die Powerarmor zu klauen!

Langsam kriege ich auch endlich bessere Waffen, gestern Plasma und Heavy Machinegun gefunden, brauche aber mehr Gun Nut-Perks, um diese auch besser zu machen als die Machinegun und Laser etc.
Für die Sniper habe ich aber einen Mod gefunden, um sie auf Kaliber .50 umzurüsten. Nice! Werde nun wohl zwei herumtragen, dann ist die Munition besser verteilt. Eine Sniper mit Stern wäre noch mal was.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >