membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2015 10:26 Uhr
Thema: Knapp 3000 Tore später: darf mich nun "Master" schimpfen Antwort auf: Rocket Fucking League von membran
Leider spiele ich dank längerer Pause zwar nicht wie ein "Master", aber ausblenden werde ich es nicht! Ach, das Spiel ist so toll. Ich habe zwar nicht mehr die Luft für die Sechs-Stunden-Sessions wie in den ersten Wochen und Monaten, aber 5-10 Partien pro Abend sind immer drin. Mittlerweile wage ich auch zu behaupten, dass das hier ein Evergreen für die nächsten Jahre sein könnte; ein Spiel, das eine gesunde Playerbase hält, so wie CS:GO, Dota 2, League, Starcraft. Gestern waren 75.000 Leute gleichzeitig online - 5 Monate nach Release, und trotz der Q4 Releasekonkurrenz.

Ich möchte hier noch einmal jedem, der es noch nicht gespielt hat, empfehlen, das Ding Probe zu spielen, ab morgen ist Steam Sale, da wird's vermutlich wieder für 13 EUR über den Tisch gehen, vielleicht sogar noch günstiger.

Das Spiel ist digitales Crack.

***Diese Nachricht wurde von membran am 22.12.2015 11:08 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >