Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2015 15:22 Uhr
Thema: Re:Also schlimm isses nicht Antwort auf: Re:Also schlimm isses nicht von membran
>>Wenn ich an Deine (nachvollziehbare) kritische Meinung bzgl. DriveClub denke (Membran: hier bitte ein "lol" einbauen, wie Du es immer tust, wenn Du "DriveClub" liest)
>
>Das lol im GotY Thread drüben bezog sich vor allem darauf, dass du einem der Shit-Releases 2014er im Nachhinein zu einem 2015 GotY verklären wolltest. Der Titel bildete doch zusammen mit der Master Bug Collection und Assassin's Greed Whatever das Gurkentriumvirat versauter Softwarereleases im Jahre des Herrn 2014.


Nun ja, es ist halt mein GOTY 2015. Alles weitere dann im entsprechenden Thread, ich möchte Dich nun wirklich nicht bekehren und kann Deine Sicht sogar nachvollziehen. Aber für mich war es (dank dem, was 2015 passiert ist mit dem Spiel) das Spiel, das mich 2015 nun mal am meisten gekickt hat. Trotz Schwächen. Letztes Jahr wäre es nicht mal in meine TOP3 gekommen, auch nicht im jetzigen Zustand, aber für mich war 2015 ein eher schwaches Jahr.

>>Schön beschrieben, Membran. Es ist unendlich geil, eine eigentlich schwierige Kurze riskant aber sauschnell zu nehmen, nachdem es irgendwann "klick" gemacht hat.
>
>So könnte es aussehen, hhnnngg!
>[http://phoboslab.org/wipeout/]
>
>(Im Menü kannst du auch die 2097er Strecken auswählen)


Geil. Man fühlt schon beim Gucken das Wipeout Gameplay. Ach Sony, bring das endlich auf PS4 mit 60 fps und membran und ich müssen uns nicht mehr streiten wie ein gutes Rennspiel auszusehen hat.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >