membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2015 15:05 Uhr
Thema: Re:Also schlimm isses nicht Antwort auf: Re:Also schlimm isses nicht von Tux
>Wenn ich an Deine (nachvollziehbare) kritische Meinung bzgl. DriveClub denke (Membran: hier bitte ein "lol" einbauen, wie Du es immer tust, wenn Du "DriveClub" liest)

Das lol im GotY Thread drüben bezog sich vor allem darauf, dass du einem der Shit-Releases 2014er im Nachhinein zu einem 2015 GotY verklären wolltest. Der Titel bildete doch zusammen mit der Master Bug Collection und Assassin's Greed Whatever das Gurkentriumvirat versauter Softwarereleases im Jahre des Herrn 2014.

Dass DriveClub (lol) viele, viele Monde später in einen akzeptablen Zustand geflickt wurde, qualifiziert es in my humble opinion in keinster Weise als einen Kandidaten für Spiel des Jahres, selbst wenn dies noch 2014 geschehen wäre und es hier um das GotY 2014 ginge - und nicht, wir schauen auf den Kalender, 2015. Wenn das Spiel komplett broken auf den Markt geworfen und zum Vollpreis an den Mann gebracht wird, kann das nur eine automatische Disqualifikation bedeuten, oder willst du so ein Vorgehen auch noch mit Awards "belohnen" und beim nächsten Titel wieder monatelang warten, bis er funktioniert, wie er soll?

Es freut mich für dich, dass der Titel noch die Kurve bekommen hat. Aber wenn ein Titel einen Motorschaden an der Startlinie hat und erst Monate später auf Touren kommt, dann ist das GotY Rennen eben leider schon längst gelaufen.

Und, hey, es ist halt ein Arcade-Racer mit 30fps.

>Schön beschrieben, Membran. Es ist unendlich geil, eine eigentlich schwierige Kurze riskant aber sauschnell zu nehmen, nachdem es irgendwann "klick" gemacht hat.

So könnte es aussehen, hhnnngg!
[http://phoboslab.org/wipeout/]

(Im Menü kannst du auch die 2097er Strecken auswählen)

***Diese Nachricht wurde von membran am 14.12.2015 15:07 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >