Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2015 07:17 Uhr
Thema: Re:FOT: Tag 16&17 Antwort auf: Re:FOT: Tag 16&17 von Sascha
>Ein paar passende Bilder (oder ein Youtube-Video) wären geil gewesen! Oder aber
>lieber doch nicht... I hob di strräflich vernochlässiegt, oaber i hob mia gestern
>überlähgt, ob i dia erstohmal berichta solla, oder mia gleicha ins Felda stürza
>solla...


Ich glaub, ich hab sogar ein paar Bilder gemacht. Das blöde ist nur, dass ich ja mit dem iPad oder iPhone schreibe und da dann die Bilder aus der Twitter-App holen muss, wo man immer Gefahr läuft, dass es einem den Browser zurück setzt, in dem man das Posting gerade schreibt. Du könntest auch einfach meinen Twitter-Account im Auge behalten, da gibt's ab und an neue Bilder...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >