Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2015 07:59 Uhr
Thema: FOT: Tag 15 Antwort auf: Radioaktiver Niederschlag 4 von Don Cosmo
Liebes Tagebuch,

gestern ging irgendwie nix voran, ich musste überall nach dem Rechten schauen. Also ... keine Nazis oder so, sondern die ganzen Siedlungen mosern wie nix gutes. Ich sollte mal zur Abschreckung ein paar Leute erschießen, undankbares Pack. In Sanctuary sind sie auch mit der Sicherheit zufrieden, allerdings steht hier schon die 100 und es kann wohl nicht witer erhöht werden.

Ich zog also von Ort zu Ort und verbesserte hier und da, was meinen Gefolgsleuten auf der Seele liegt, mit mehr oder weniger Erfolg. Dadurch kam ich auch an der Satellitenanlage wieder vorbei, Du erinnerst Dich aus den Anfangstagen? Jedenfalls war sie auf der Karte nicht mehr als Cleared verzeichnet und siehe da: Neue Schergen hatten sich eingenistet. Mit Betonung auf "hatten".

Ich dachte ja, daß die Rohstoffe endlich sind und abgegraste Gebiete abgegrast bleiben, aber die Jungs und Mädels waren so nett, die meisten Regale wieder aufzufüllen. Sehr freundlich. Aber nicht nur Raider wurden angelockt, sogar Super Mutanten habe ich ganz nah entdeckt. Die haben nur immer ganz un-superes Sach dabei.

Apropos dabei: Ich habe mir mal den MinuteMan-Chef als Gefährten mitgenommen, der ist päpstlicher als der Papst. Ich bin zwar auch immer darauf erpicht, den Heiland zu spielen, aber der Oma darf man noch nicht mal ein Tütchen Crack zukommen lassen, ohne daß er mit den Augen rollt. Hmmm, mal sehen, wie er sich im Feld so schlägt, sonst schicke ich ihn demnächst an irgendeinen einsamen Aussenposten.

Also, bis dann!
Dein DON
< Auf diese Nachricht antworten >