Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2015 14:55 Uhr
Thema: Re:Ach ja, lang, lang ist's her... Antwort auf: Ach ja, lang, lang ist's her... von rademacher returns
>...in einem nostalgischen Anfall habe ich heute morgen ein wenig steinalten Maniac-Threads gelauscht. Und was die damals so alles zu sagen hatten. Wer erinnert sich nicht gerne an Mr. alt n/t?
>
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=453183]
>
>Zugegeben, der Rest des Threads, der ja in der Hauptsache aus dem Thema "GigaGames und der investigative Journalismus - eine Dramödie in sechs Akten" besteht, ist ebenfalls für so manchen Lacher und Schmunzler gut.


Ich hatte Bammel, auf meine eigenen Beiträge draufzuklicken, weil ich mir gedacht habe "Was für ein Scheiß habe ich da bloß geschrieben?" In gewisser Hinsicht war das berechtigt. Ich glaube zwar immer noch, dass der Punkt, den ich vertreten habe, richtig ist, aber ich hätte einen Gang runterschalten sollen mit der Häme und generell nervigem Auftreten.

Wenn ich mein altes Ich vor mir hätte, würde ich ihm eine Ohrfeige verpassen und sagen
- Krieg dich wieder ein, Alter! Nur weil du mal zufällig was richtiges sagst, musst du dich nicht wie ein Arsch benehmen. Ausserdem, was kommst du dir so toll vor? Als ob, gegen Escobar zu argumentieren, eine Leistung wäre...

Der Macher aus der Zukunft
< Auf diese Nachricht antworten >