Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2015 21:11 Uhr
Thema: Re:Ach ja, lang, lang ist's her... Antwort auf: Ach ja, lang, lang ist's her... von rademacher returns
>...in einem nostalgischen Anfall habe ich heute morgen ein wenig steinalten Maniac-Threads gelauscht. Und was die damals so alles zu sagen hatten. Wer erinnert sich nicht gerne an Mr. alt n/t?
>
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=453183]
>
>Zugegeben, der Rest des Threads, der ja in der Hauptsache aus dem Thema "GigaGames und der investigative Journalismus - eine Dramödie in sechs Akten" besteht, ist ebenfalls für so manchen Lacher und Schmunzler gut.
>
>Wenn wir damals alle gewusst hätten, was Ubisoft eine Dekade später so auf die Käufer loslassen würde, mir hätten uns alle an den Händen gefasst, uns ans Lagerfeuer gesetzt und Kumbaya gesungen, während im Feuer vor uns die Verkaufsversionen von Angel of Darkness lustig vor sich hinschmelzen.


8)
Oh Mann, sowas nach 2 Std Spielzeit zu schreiben... O_o
Ich war jung und brauchte die Aufmerksamkeit.
und Chas war auch ein besonders sensibler.

Ich glaube Angel of Darkness war das erste "andere" Tomb Raider, mit ungewohnt viel Ballerei, war einfach nur ungewohnt für mich.

Wie kommt man an den Rest des Threads?
< Auf diese Nachricht antworten >