Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2015 09:00 Uhr
Thema: FOT: Tag 14 Antwort auf: Radioaktiver Niederschlag 4 von Don Cosmo
Liebes Tagebuch,

ich hatte Dir doch von Fort Hagen berichtet und bin mit gewissem Unbehagen dorthin zurück gekehrt. Mein Einstieg fand übers Dach statt, das kam mir clever vor, aber die supercleveren Synths, die mich drinnen erwarteten und sofort das Feuer eröffneten wohl nicht. Hund ging beim Einstieg auch verloren, tja. Die Synths sind dann jedoch relativ unclever und alle nacheinander um die Ecke gerannt gekommen, hinter der ich kauerte und ließen sich brav per Headshot ausschalten.

Als nächstes war da wieder ein Roboter, welchen man hacken konnte und dazu noch Legendary! Also den mal auf die bösen Buben geschickt, sehr praktisch. Hund kam auch irgendwo her. Die Konstruktion war jedoch ganz schön verzwickt, ein paar Snyths musste ich durch die kaputten Wände erschießen, weil ich nicht den Weg zu ihnen fand. Als ich diesen dann doch fand, stand da ein automatischer Turm, der mich und entweder auch den Robo unter Beschuss nahm oder der Robo nahm mir übel, daß ich den Turm abschoss. Jedenfalls hatte Robo dann Beef mit mir!

Ich musste dann Robo erschießen, aber wer hätte gedacht, daß der SO krass explodiert. Revenge-from-the-Grave! Na, neu geladen und dann bei der Explosionen schnell entfernt, aber dennoch ordentlich was abbekommen. Sauhund! Danach den Rest akribisch wie immer abgefieselt, ein lohnender Exkurs!

In Sanctuary alles abgeladen, festgestellt, daß schon wieder zu wenig Verteidigung vorhanden ist, aber zu wenig Öl für automatische Türme. Hmmm, egal. Dann noch ein wenig an den Waffen herumgeschraubt, mir macht es ja Spaß, aber ich hab immer noch keine Perks übrig für die Rüstung und die Nahkampfwaffen.

Und, erinnerst Du Dich auch an die abgesoffene Steinmiene? Die ist nun gar nicht mehr abgesoffen, sondern es sind nur versoffene Raider drinnen. Eine hervorragende Situation, um ein wenig zu Snipern, chrrrchrrrchrrrr. I HAVE THE HIGHER GROUND!
Langsam und stetig die Jungs erschossen und mich nach unten geschält. Komplett unten waren noch Mirlurks hinter Gittern, die sich brav erschießen lassen wollten. Eigentlich wollte ich das nicht, wenn da nicht eine legendäre mit dabei gewesen wäre.

Diese Steinmiene hat mir auf jeden Fall gut gefallen, ich hab da auch immer mal vorbei geschaut und mir gedacht "Da tut sich wohl nix, Wasserstand ist immer noch gleich!", das muss wohl dann eine Hauruck-über-Nacht-Aktion gewesen sein. Davon darf ruhig noch mehr kommen!

So, Tagebuch, das war es erst mal, bis die Tage!
Dein DON
< Auf diese Nachricht antworten >