Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2015 13:51 Uhr
Thema: Ballern like it´s 1996
Ich darf mal eure geschätzte Aufmerksamkeit auf 3 Spiele lenken. Kein Sammelkrams. Nix open world. nada seasonpasses. Nur einen nervösen triggerfinger solltet ihr haben.

Dariusburst Chronicles [http://store.steampowered.com/app/377870/] Muss ich jetzt hier hoffentlich niemanden erklären, scheint ein contentmonster zu sein und wenn die Musik einsetzt, muss man einfach lächeln. Wenn man nicht innerlich tot ist.

Strania [http://store.steampowered.com/app/407380/] Ebenfalls ein schon etwas älterer shooter, in dem sich die Qualität nicht nach der Anzahl der darstellbaren Geschosse bemisst. Cleveres Waffensystem, ich find´s persönlich allerdings sackschwer.

XIIZeal & Deltazeal [http://store.steampowered.com/sub/80975/] Das sind zwei eher etwas unrundere shooter, die mich nichtsdestotrotz angenehm an alte Mega Drive shmups erinnern. Schrecklicher Kirmestechno inside, Fuse spielt auf jeden Fall erstmal Probe.

Das war mein thread für 2015. Lob mich, Sascha.
< Auf diese Nachricht antworten >