Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2015 11:53 Uhr
Thema: FOT: Tag 13 Antwort auf: Radioaktiver Niederschlag 4 von Don Cosmo
Liebes Tagebuch,

woran merkt man, daß es Winter wird? Richtig, die Tage werden kürzer und die Meteorologen im Radio erfreuen sich an milden Temperaturen. Bei mir werden auf jeden Fall die Tage kürzer, gestern konnte ich nicht so wirklich viel erledigen.

Ich habe festgestellt, daß es von dem einen Fort bis zur Klinik nur ein sehr kurzer Weg war, dann beim Blick auf die Auslastung beschlossen, das Fort erstmal stehen zu lassen. Die Klinik war mal eine schöne Abwechslung: Ganz klein, aber schön verwinkelt und wie ein kleines Labyrinth. Das hat dann doch mehr Zeit gekostet, als zu Beginn vermutet und einige lustige Logs gab es auch zu lesen.
Im Keller erwartete mich aber eine verrückte Wespe, die hätte mir fast den Garaus gemacht, selbst Shotgunschüsse aus nächster Nähe haben sie nicht sonderlich beeindruckt. Hund war zudem verschollen und konnte nicht helfen. Also erst mal raus, geheilt, wieder rein: dann ging es auch, aber normalerweise fallen die bei einem Pistolenschuss um und machen quasi keinen Schaden, hier 5-6 Shotgunschüsse und viel AUA.

Danach habe ich mir noch einen benachbarten Bunker anschauen wollen, aber hier fehlt mir der passende Schlüssel. Untypischerweise lag er auch nicht gleich 2 Meter weiter, na, vielleicht ist es eine Storymission, die viele Skelette in Militärkluft verheißen auf jeden Fall nix gutes.

Dann bin ich mal wieder in meine in meine Siedlungen gereist, aber so wirklich werde ich aus den Wünschen der Bürger nicht schlau, überall leutet das Ausrufezeichen aus, aber bei ähnlichen Bedingungen im einen Ort ist es doof, am anderen nicht. Na, Hauptsache ist, die stellen Mais und Mutfruits her.

Bei der Brüderschaft bin ich nach erfolgreicher Mission auch vorbei, aber leider sind die neuen Missionsziele alle ausserhalb meines bisherigen Wirkungsbereichs, insofern muss ich nun bald in unbekannte Territorien. Hmmmtja, mal sehen, wie das wird.

Du wirst es erleben, wenn es so weit ist. Bis dann
Dein DON
< Auf diese Nachricht antworten >