Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.12.2015 18:08 Uhr
Thema: Re:GOTI 1999 Antwort auf: GOTI 1999 von a gentle breeze
>>[https://www.youtube.com/watch?v=tiqRE2E-ChM]
>
>Als Automat Ende der Neunziger und Konkurrent zu sagen wir mal Cruisin World wäre das durchgegangen, wenn ersteres auch mehr und bessere Ideen hat. Aber hier ist ja gar nichts außer der Strecke, dem unansehnlichen Gleiter und 'nem einsamen Haus in der Ferne vorhanden. Auch WipeOut hatte mehr Zeug am Streckenrand.


Ich hab auch nur zehn Minuten durchgehalten. Übel fad.

Natürlich smart von Shin'en, das auf ner Platform zu bringen, wo die Leute einfach keine anderen Alternativen haben. Im Grunde nutzen die ja nur den sehr plattformspezifischen Bedarf nach einem Future Racer aus, was völlig okay und in Ordnung ist, aber ansprechend ist das Ergebnis nicht. Nintendo-Fanboys spielen aber erfahrungsgemäß selbst die größte Scheiße mit einem bezauberten Lächeln im Gesicht wenn's drauf ankommt.

>Davon ab ist die Präsentation und die Optik konsistent und insgesamt gelungen. :)

Haha
< Auf diese Nachricht antworten >