Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.12.2015 17:18 Uhr
Thema: Das Spiel wird wie jedes häßliche Entlein seine knallhar Antwort auf: Re:Sogar fast pünktlich! von Icheherntion
ten Apologeten finden, aber... gut, nennt mich verwöhnt oder sonstwas, aber DAVON

[https://www.youtube.com/watch?v=tiqRE2E-ChM]

schlafen mir nach zwei Minuten zuschauen schon die Füße ein. Biederes, karges Leveldesign, Gameplay das irgendwie nach "Race The Sun" aussieht als nach nem normalen Rennspiel, die komischen Dauerzuckungen des Gefährts... ja, es ist halt ein von zehn Deutschen programmiertes Indiegame für WiiU. Wie gesagt, es wird die Leute geben, die da ohne Rücksicht auf Verluste den Internet White Knight für spielen werden. Aber kaufen? Never. In drei Jahren gibts das eh per PS+, wenn die exlusivity lange rum ist, und dann werde ich wahrscheinlich noch nachdrücklicher sagen "Nischmal geschenkt!!!1"

>>Ich habe bislang nur ein paar Gameplayschnippsel gesehen, ohne Ton. Von den Strecken her hätten sie es auch Autobahn Raser nennen können.
>
>Da spekulier ich ein wenig darauf, dass sie primär Geraden zeigen, weil die halt schneller sind und so mehr Gescheindigkeit vermitteln. Eine 180°-Kurve in der man fast steht kommt im Replay halt nicht so flott rüber wie ein Gleiter, der mit 1000Km/h an einem vorbeibrettert.


Ich guck mir mal das Polygon-Video weiter an...

"Polygon ist Dreck!"

Was hat das damit zu tun, wenn die unkommentiertes Gameplay-Footage online stellen?

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 02.12.2015 17:19 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >