membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.12.2015 11:54 Uhr
Thema: Re:Rocket Fucking League Antwort auf: Re:Rocket Fucking League von Icheherntion
>Gestern seit langem mal wieder online gespielt - immer noch super! Auch wenn ich Erwartungsgemäß schlecht war nach der langen Pause.

Krass, oder? Ich hatte jetzt wegen Halo 5 vier Wochen lang das Spiel nicht mehr an (brauchte nach drei Monaten Dauerzocken des Titels auch eine kleine Pause) und staunte nicht schlecht, als ich gestern NICHTS mehr gebacken bekam, völliger Kontrollverlust. An hohen Bällen vorbeigesegelt, keinen Druck auf Schüsse bekommen und von Überkopfbällen und Wandsprüngen fang ich gar nicht erst an. Vermutlich kommt man nach 1-2 Stunden wieder rein, aber dass sich vier Wochen Pause so extrem auf das Können auswirken, fand ich schon sehr ernüchternd.

>Die neue Map ist hübsch und spielt sich auch spürbar anders. Ob besser, schlechter oder gleich gut, kann ich noch nicht sagen, waren nur ein paar Runden. Erster Eindruck war aber weder "Wow, viel besser" noch "Bäh, watt'n Scheiß!", einfach nur anders. Was bei der bisherigen Qualität des Spieles aber ein gutes Zeichen ist.

Ich musste sie gegen Bots spielen, weil die in der normalen Unranked Rotation nicht auftauchen wollte. Die ist zwar "anders", aber immer noch sehr nah dran an den Standardmaps. Der größte Unterschied dürfte das olle Corner Game sein.
< Auf diese Nachricht antworten >