Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2015 14:52 Uhr
Thema: FOT: Tag 12 Antwort auf: Radioaktiver Niederschlag 4 von Don Cosmo
Liebes Tagebuch,

fast hätte ich Dich vergessen! Hoffentlich habe ich nicht auch vergessen, was ich getan habe? :grübel: Nein, sollte noch alles Paletti sein!

Wie angekündigt war ich im Supermarkt shoppen, aber anstelle der Smombies, die in den Gängen im Weg stehen, waren es viele Ghouls, die in den Gängen lagen. Ich hab dann den Sicherheitsdienst in Form eines Protectrons gerufen, was mir immer eine ziemliche Freude bereitet. Die Kollegen stapfen so munter ihrem Tagewerk nach.
Der Supermarkt war nicht sonderlich groß, von daher war er schnell entlaust und geräumt, weswegen ich gleich zurück zu meinen Brüdern bin. Als neue Aufgabe gibt es nun ein Krankenhaus, wo ich was holen soll und irgendwas anderes, was ich platt machen soll. Du'uh! Na, egal, Plattfuß muss laufen.

Ich machte mich dann erst mal Richtung Krankenhaus auf, weil das näher lag, aber wie immer hat mich die Szenerie aufgehalten. Da gab es einen netten Teich mit Mirlurks, ein abgestürztes Flugzeugwrack samt Panzer und vielen Mienen und eine neue kleine Siedlung. Es überrascht mich dabei immer wieder, wie viele verbarrikadierte und ansonsten sehr gut erhaltene Häuser es noch gibt. Schade, daß ich kein Brecheisen gefunden habe, um dort mal rein zu gehen.

Einen Sende- oder Empfangsmast hat es dort auch, so wirklich habe ich aber nicht verstanden, ob der nun nach dem Einschalten irgendwas sinnvolles tut. Dann habe ich eine neue Poilzeistation entdeckt, welche sicherlich lohnenden Inhalt hat. Ganz habe ich mich noch nicht entscheiden können, ob ich hier weitermachen soll oder meinem eigentlichen Ziel folgen? Ich tendiere vorerst zum Weitermarsch...

Hier noch ein paar Impressionen aus dem Wasteland:

Wer braun werden will, muss sich viel in die Sonne legen!


Sascha, Du weißt nun, was ich meine!


Gibt auch richtig idyllische Momente!

So, das war es wieder mal. Hoffentlich sehen wir uns vor dem Wochenende wieder!
Dein treuer Plattfuß DON
< Auf diese Nachricht antworten >