Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2015 11:52 Uhr
Thema: FOT: Tag 11 Antwort auf: Radioaktiver Niederschlag 4 von Don Cosmo
Liebes Tagebuch,

vor Dir steht ein neuer Stahlbruder, ich wurde in den Bund der Blechkameraden aufgenommen, da ich Danse geholfen habe, in der Fabrik das Teilchen zu besorgen. Eigentlich hätte er das auch ganz gut alleine geschafft, die meiste Zeit stapfte er mit seiner PowerArmor voraus und ballerte sofort auf jeden Feind. Ich und Codsworth mussten uns beeilen, mit ihm Schritt zu halten, um auch noch ein paar der Synths zu erschießen! Wenigstens konnte ich zwischen den Gefechten alles abklappern und plündern.

Dann also nach der Aufnahme in die Gilde habe ich von den beiden anderen Crewmitgliedern gleich neue Aufträge bekommen: Einmal den nahegelegenen Campus-Plaza von Gesocks zu befreien. Ich hab mich da dumm und dusslig gesucht, was eigentlich nicht lange dauern sollte, aber man muss nicht nur den Plaza OBEN säubern, sondern auch die Station DARUNTER! Nun gut, das war relativ lustig, weil ich wieder Roboter vor schicken konnte und die sich so nett beharken.

Danach sollte ich ein weiteres Teil irgendwoher holen, also immer dem Kompass hinterher. Dabei bin ich auch das erste mal auf einen Legendary-Gegner getroffen und dann gleich vor Schreck gestorben! Beim zweiten Anlauf war der dann nicht mehr da, dafür hat sich sein Kollege irgendwo in der Schwerkraft vertan und langsam von der Brücke ins Nichts geschoben. Bis ihm dann auffliel, daß das so nicht geht und er deswegen runter fiel.

Das gesuchte Teil lag dann direkt neben einem Dutzend radioaktiver Fässer, das hat vielleicht gebitzelt. Dort habe ich auch meine ersten Bären entdeckt, die sich aber ganz seelenruhig abballern ließen. Radikaler waren da allerdings die Maulwurfsmeute beim nahegelegenden Schrottplatz. Die waren in der Tat voll drauf und sind gesprungen wie die Hasen. Hier empfiehlt sich eher der Nahkampf als Pistoleneinsatz.

Zum Abschluss des Tages und damit ich morgen weiß, was zu tun ist, bin ich zur nächsten Quest der Bruderschaft gepilgert: Einen Supermarkt entlausen. Mal sehen, was mich da so erwartet! Bilder habe ich gestern auch gemacht und hoch geladen, werde ich später nachreichen!

Also dann bis später,
Dein Bruder DON
< Auf diese Nachricht antworten >