Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2015 11:03 Uhr
Thema: FOT: Tag 10 Antwort auf: Radioaktiver Niederschlag 4 von Don Cosmo
Liebes Tagebuch,

gut, daß es Dich gibt. Ich habe doch glatt vom einen Tag auf den nächsten vergessen, was ich tun wollte und musste insofern nachlesen, was ich davor getan habe. Aber nun bin ich wieder auf Kurs!

Ich habe mich etwas stärker dem Garteln gewidmet, da man aus so mancher leckerer Frucht einen tollen Heimwerker-Kleister basteln kann. Die Bewohner meiner Siedlungen verbrauchen nichts, ernten aber auch nichts. Insofern mache ich das selber und teile auch nicht, haha! Dafür musste ich dann mal wieder ein paar Siedler zur Maisernte anheuern, was mal mehr oder weniger gut klappt. Sind schon störrische Gesellen.

Als nächstes habe ich mich wieder nach Lexington begeben, um dort auch noch die letzten Winkel zu durchkramen. Ein Appartmenthaus war zwar vermient, aber das macht mich nur erfahrungs- und rohstoffreicher, die zwei Raider danach ... lachhaft. Ansonsten habe ich wohl wirklich alles abgegrast, Busstation, Apotheke, Tankstelle. In letzterer fand sich wenigstens mal wieder eine neue Waffe: eine richtige Sniper, die aber nicht wirklich besser ist als meine zusammengeschraubte. Mal sehen, was da noch geht!

Zu guter Letzt wurde ich von Feuergefechten angelockt ... wer bleibt schon einem schönen Kugelhagel fern?! Doch auf dem Weg in die ungefähre Richtung musste ich erst mal ein gutes Dutzend Ghouls erledigen und dann natürlich schauen, aus welchen Häusern sie gelaufen kamen und ob da noch was zu holen ist. Feuergefecht ging unverändert weiter, ein Hoch auf mich als zentrale Figur des Universums!

Nach der ordnungsgemäßen Suche also doch mal zum Gefecht marschiert: Die Brotherhood of Steel hat sich mit einigen Ghouls gefetzt, insofern haben Codsworth und ich ausgeholfen, was dem Hauptmann gut gefallen hat. Insofern darf ich ihm nun helfen, irgendein Teil für eine Antenne irgendwo her zu holen. Wenn Aufgaben verteilt werden, rufe ich auch am lautesten "HIER!". Davor musste ich allerdings erst mal wieder "abladen" in Sanctuary.

Irgendwann die Tage muss ich hier mal aufräumen. Ich habe zu vielen gleichen, auf den ersten Blick nutzlosen Schrott wie 37 PipePistols, aber ich kann die auch nicht einfach liegen lassen, jede Lederrüstung wird mitgenommen und eingelagert! Und auseinandergenommen befinden sich darin super Einzelteile. Ich denke aber, daß ich zumindest solange noch warten werde, bis sich meine Ausbeute noch durch mehr Skills erhöht. Derzeit habe ich keinen Mangel ... ausser am Kleber und der wächst ja ganz passabel nebenan.

So, also dann steht für heute die Hilfe bei der Brotherhood an. Will auch ein Bruder werden, nachdem ich schon General bin! Don, Retter des Commonwealth, klingt doch spitze! Also, bis dann,
Dein Retter des Commonwealths
< Auf diese Nachricht antworten >