Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.11.2015 20:45 Uhr
Thema: Paket mittlerweile komplett aus D geblockt! Antwort auf: Re:Infos aus Steam-Gruppe von Icheherntion
Auch der direkte Link führt ins leere. Aber dank VPN bin ich auf die UK-Seite gekommen und konnte es dort kaufen und alle Keys gingen auch bei Steam. Musste dazu noch einen zweiten Account dort anlegen. Der Bestätigungslink um den Account zu aktivieren funktionierte auch nur aus nicht-schland. Aber jetzt ist alles gut!

War sogar billiger als aus 'schland! Wieder zwei Euro gespart, das habt ihr jetzt davon!

Korrektur: Seite scheint gerade gar nicht aus D zu gehen, egal, welcher Teil. Wollte gerade noch nach dem Doom-Bundle schauen, dass aus D ja erhältlich gewesen wäre.

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 27.11.2015 21:01 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >