Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2015 19:54 Uhr
Thema: Offene Grenzen für alle!
Wie issen das gerade mit Region-Lock bei Steam?
Das Quake-Bundle hier würde ich ja schon gerne noch in meine Library integrieren:
[https://www.bundlestars.com/en/bundle/quake-bundle?utm_source=Bundle%20Stars%20Newsletter&utm_campaign=f3484a7723-Quake_Bundle_11_25_2015]

Gibt's da gerade Workarounds, die nicht zu einer Accountsperrung führen?
Zweiten Account anlegen und VPNen?
Andere Lösungen?

Doom Classic Complete gibt's da gerade auch noch:
[https://www.bundlestars.com/en/game/doom-classic-complete]

Und auch noch die BFG-Edition:
[https://www.bundlestars.com/en/game/doom-3-bfg-edition]

Die beiden gibt's aber auch bei uns. Und wieso ist Doom jetzt eigentlich wieder OK, Quake aber nicht? Ich weiß, dass Doom vor einer Weile nachgeprüft und für unbedenklich empfunden wurde. Was ist an Quake jetzt schlimmer? Hmm?

Sascha, tu doch was! Also, wenn Du die Forums-Auswertungen fertig hast, die sind jetzt wichtiger! Nicht dass es heißt, das PCX kann mehr als wir Dein Forum!

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 25.11.2015 19:58 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >