membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2015 14:28 Uhr
Thema: Re:Halo 5: The Gathering Antwort auf: Re:Halo 5: The Gathering von Lord Helmchen
>>P.S.: Finde Warzone immer noch interessant, bin aber noch nicht dazu gekommen, es tatsächlich auszuprobieren

Tja, das wäre wirklich hilfreich gewesen, wenn man mitreden hätte wollen - aber das wolltest du ja eh nicht, offensichtlich. Du verstehst ja anscheinend nicht einmal, dass ich gegen den Modus argumentiere und nicht gegen dich. Dabei hatte ich mir doch eigentlich vorgenommen, dem Warzone-Modus keine Zeilen zu widmen, hatte aber extra für dich eine Ausnahme gemacht, um dich entsprechend zu warnen. Tja, war's also doch Zeitverschwendung.

Zu deinem restlichen Geschwalle schicke ich dir noch ein freundliches "Geh kacken" hinterher, soviel Zeit muss sein.

***Diese Nachricht wurde von membran am 25.11.2015 15:06 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >