membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2015 13:26 Uhr
Thema: Halo Eldorito Antwort auf: Halo 5: The Gathering von membran
Erinnert sich noch wer an das Halo Online Free to Play (mit Microtransactions und allem), was für PC, aber nur in Russland kommen sollte?

Jo, Modder haben sich einen Pre-Release davon unter den Nagel gerissen (basiert auf der Halo 3 Engine), aufgebohrt, die Microtransactions rausgeschmissen, Dedicated Server Tool geschrieben, neuere Waffen (die DMR z.b.) und weitere Dinge späterer Halos wie Sprint und Assassinations eingebaut, und alles online gestellt. Somit gibt es nun seit einigen Monaten ein Halo 3.5 für PC, mit Forge, den alten Maps, Dedicated Server, Maussteuerung, entsprechenden Video-Optionen (FoV Slider etc pp). Das Ganze ist natürlich auch weiter mod-bar, da gibt's Videos von Servern, auf denen Shotguns Raketen schießen oder ein Panzer noch 6 zusätzliche Plasmawerfer oben drauf hat.

Ich find's geil, dass durch diesen dreisten (und dann auch noch Russland-only) F2P Cashgrabversuch die Halo 3 PC Engine den Weg in Community Hände gefunden hat. Hähähä.
< Auf diese Nachricht antworten >