Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2015 19:34 Uhr
Thema: Re:Also irgendwie werd ich mit dem Spiel nicht warm Antwort auf: Re:Also irgendwie werd ich mit dem Spiel nicht warm von Escobar
>>Ist schon im Reboot so, dass es (bisher) in jedem Tomb genau eine "Denk"-Aufgabe >gibt.
>
>Sie haben´s definitiv geschafft "das Rätsel" so einzudampfen, das es eigentlich keins mehr ist. Ich kann mich erinnern im reboot durchaus zwei dreimal nicht gleich bei´m Anblick des Raums gewusst zu haben, was von mir erwartet wird. Das kannst du in Rise gepflegt knicken, es ist alles superoffensichtlich, außerdem erzählt dir Lara natürlich auch haaarklein, was du jetzt tun könntest, wenn du zu dicht an eins der zu bedienenden Objekte herantrittst.


I wonder if these fire arrows (I discovered 5 minutes ago) could be usefull here.

Spiel den Reboot noch Mal. Oder vielleicht besser nicht. :)
< Auf diese Nachricht antworten >