Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2015 12:30 Uhr
Thema: Re:Also irgendwie werd ich mit dem Spiel nicht warm Antwort auf: Re:Also irgendwie werd ich mit dem Spiel nicht warm von sui
>>Mach kein Scheiß, Lara!
>Hmm klingt nicht gut.


Ich hab´s abgebrochen. :/ Der erste hub ist echt an Schlechtigkeit nicht mehr zu überbieten. Stockdustere exploration tombs, in denen lediglich 3 zappelige Wölfe rumhängen, die optionalen Rätseltombs sind wirklich dermaßen einfach, dass ich dreimal nach dem ersten Puzzle mit offenen Mund vor dem Fernseher saß und nicht glauben konnte, was ich da spielen sollte....nämlich genau EIN Rätsel, das war´s- Thema erledigt. Dagegen waren die tombs im reboot ja komplexe Aufgabenstellungen.

Der gut funktionierende Mix aus shootouts und melee ist zu einem hampeligen, kaum zu kontrollierenden Gewürge verkommen- miserables feedback, lachhafte Waffen, dazu dann Gegner die einstecken ohne Ende und mit ihren teils absurden spawn locations jeden kleinsten Atmosphäreversuch sofort töten.

Das macht sehr wenig Spaß. Zusammen mit der beschissenen 360 Optik eindeutig zu wenig, um mich da durchzuquälen. Budget auf dem PC in 2 Jahren.
< Auf diese Nachricht antworten >