Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2015 00:27 Uhr
Thema: Re:Kein Lara thread hier? Antwort auf: Re:Kein Lara thread hier? von sui
>>Es wundert mich, dass du eine Bone hast. Warum hast du überhaupt eine gekauft?
>
>Ehrlich gesagt ... warum nicht? :)
>Das eine oder andere gute exklusive Spiel gibt es immer für jede Konsole, und ich hab die X1 vor allem für das kommende Remedy Spiel gekauft. Mal sehen.
>
>Dass sie von den Werten her schlechter als die PS4 ist stört mich nicht so ... wenn ich danach gehe kaufe ich mir 90% der Spiele eh fürn PC.


In meiner Frage sind keine Annahmen mitgeschwungen. Ich bin einfach nur neugierig. Ich bin derjenige, der aus dem Forum geflogen ist, weil er nicht ins PC UnterfForum posten wollte und ich komme mit nur einem PC + WiiU aus. Wenn ich noch eine Konsole kaufen würde, wäre es auch die Bone vor der PS4 aber inzwischen gab es von Microsoft Hinweise, dass selbst Halo 5 auf PC kommt (also alles außer Forza) und meinem Backlog kommt es entgegen auf technisch sauberere 60 FPS Versionen der Xbone Spiele zu warten. Natürlich muss nicht jeder so "geduldig" wie ich sein.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >